Montag, 19. November 2012

Duo-Konzert Sarah Bowman & Rene Coal Burrell

Wir freuen uns auf die zwei Konzerte vom Duo Sarah Bowman & Rene Coal Burrell am 8. und 9. Dezember 2012 bei uns in der Backstube Stans

 http://www.facebook.com/events/435833169810726/

Sarah und Coal live in Concert in der Backstube Stans am 8. & 9. Dez. 2012

Reservationen:
Die Backstube wird bestuhlt und hat daher Platz für nur 60 Leute. Der Eintritt ist 25 Fr. und es wird empfohlen zu reservieren. Bitte eine E-Mail an backstubestans@gmail.com oder ein Anruf an 079 659 36 80



Am 8. und 9. Dezember stellen Sarah Bowman und Rene Coal Burrell ihr neues Duo vor. Die beiden Songschreiber werden mit einem Rucksack randvoll gepackt mit Songs in die Backstube Stans, im Kellergeschoss an der Engelbergstrasse 6 treten und ihren Gesang und ihre Musik ineinander schmelzen lassen.

Hier kommen zwei Musiker zusammen, die eine langjährige internationale Karriere vorweisen können. Sarah kommt nach Stans via NYC und spielte mit ihrer Zwillingsschwester Claire als The B
owmans über 1000 Konzerte in Amerika und Europa. Der Nidwaldner Coal machte besonders auf sich aufmerksam mit den fünf qualitativ hochstehenden Alben, welche er mit seiner langjährigen Band einspielte.

Nun werden Sarah und Coal ihr neues Duo in der Backstube taufen. Ein Duoname gibt es noch nicht. Dieser wird erst an diesen beiden Konzerten festgelegt. Bei Ausnahme-Künstlern wie Sarah und Coal weiss man jedoch schon im Vorfeld, dass sie einen weiten Weg gehen werden. Das Publikum hat nun die Möglichkeit beim berühmten ersten Schritt dabei zu sein, wenn die Backstube Stans zum Ursprungsort wird eines vielversprechenden Duos.

 Hier noch die Homepage von unseren zwei wunderbaren Musicians:

http://www.sarahbowmanmusic.com/fr_home.cfm 

http://www.coal.ch/

Wir freuen uns!