Mittwoch, 26. Februar 2014

Fasnachtsbazar 2014

Heute ab 14 Uhr hat der Fasnachts-Bazar in der Backstube Stans das letzte mal dieses Jahr geöffnet. Bald wandern die übrigen verwahrlosten, besitzerlosen Kleider allesamt, über die verwinkelten Treppen des alten Hauses, hoch in den Keller und warten dort auf die nächste Fasnacht. Herzlichen Dank für euer Erscheinen am Fasnachts-Bazar und der Backstuben Bar, all den guten Gesprächen, Blödeleien, Märchtereien, Verhandlungen und Phantastereien! Und ja, unsere Baugenehmigung zur gelegentlichen Nutzung des privaten Kellers als 'kulturelle Begegnungsstätte' wurde genehmigt. Es bleibt also alles gleich, wir basteln und bauen weiter an unserem Backstuben Keller, öffnen für euch unser Kellertürchen und entführen euch für ein paar Stunden in eine andere, gemütliche Welt. Wir freuen uns! Sheilina & Peter


Eigentlich mehr Fasnacht als Flohmarkt...aber wer nimmt's dann schon so genau.

Gemütlich im Telläeggä mit Markus und Hulda

Prost "Kaffee-Zwetschge und Kräuter" mit Hulda und Sheilina vor der Backstube Stans


Im Keller unten wird probiert und beraten. Jungs werden plötzlich zu Mädchen mit rot-lackierten Fingernägeln.

Hulda's Notizen...
 
Visitenkarten...

und originellen Verkaufswerbe-Plakate.

Heute am Mi 26.02.14 noch das letzte mal vor der Fasnacht geöffnet: ab 14 Uhr solange wir die Augen offen halten können.