Freitag, 4. April 2014

Tobias Carshey 12. April / 21:00 Uhr

Am Samstag 12. April 2014 ist Tobias Carshey aka Tobias Stuber Leadsänger der Zürcher Bands Strozzini und What Josephine Saw zu Gast in der Backstube Stans. Nach mehr als 300 Konzerten und 8000 verkauften Platten hat er nun beschlossen seine ersten Schritte als Solokünstler zu wagen.

Eine tiefe Melancholie schwingt bei jedem seiner Songs mit. Mal subtil im Hintergrund, mal offensichtlich schreiend. Synthesizer umgarnen die akustischen Elemente um den gewohnten Singersongwriter-Sound zu durchbrechen. Neofolk beschreibt seine Musik am besten. Doch der ehemalige Strassenmusiker lässt sich ungern in eine Schublade stecken und wagt es auch mal den roten Faden zu zerschneiden. Was bleibt ist der Tiefgang und eine Schwere, die einen berührt.


 Links:

http://tob906.wix.com/tobiascarshey

http://vimeo.com




Reservation: backstubestans@gmail.com

Backstube Stans
Engelbergstrasse 6
Wegbeschreibung auf der Seite "Backstube Stans"