Dienstag, 1. Juli 2014

"Lou Bätteri oder Hopp Schwiiz"

Die letzten Tage war das Backstuben-Team im Obwald, dem wunderbaren Volkskulturfest mitten im Wald. Idyllischer geht es kaum mehr, wunderbar bei Sonnenschein, mystisch bei Regen. Peter dekorierte nun das zweite Jahr in Folge den Backstage-Bereich. Auch Corinne Odermatt www.entwederodermatt.ch war ihre gigantisch tollen Skelette am aufstellen.
Heute Abend kämpft die Schweizer Fussball Nationalmannschaft und wir möchten sie doch gerne auch tatkräftig gedanklich unterstützen. Also: Hopp Schwiiz!!!

 Der "Bäckstaitsch"-Bereich vom Obwald...bald parat für die Musiker.



Das Backstubenteam unterstützt die Schweizer Nationalmannschaft mental. Zuerst musste aber noch geübt werden...




Gedanklich tatkräftig mit dabei!




"Lou Bätteri"


Im Prozess...es nimmt langsam Farbe an.
Bessere Aussicht geht nimmer...
unter dem Zelt...könnte man...

Corinne und ihre Skelette


Jeder der Neun hat einen Namen...



www.obwald.ch/VOLKSKULTURFEST