Dienstag, 26. August 2014

Na so was!

Liebe Freunde

Heute morgen am 26. August um circa 10 Uhr wurde unser Gmail-Konto gehackt. Falls ihr von der Backstube Stans eine E-Mail erhalten habt: Nein, wir sind nicht in der Ukraine, sondern hier in Nidwalden.

Wir hoffen es richtet nicht noch weiteren Schaden an. Alle unsere Kontakte sind gelöscht und unser Konto hat sich in arabischer Sprache und Schrift verselbstständigt. Falls jemand einen Tipp hat wären wir natürlich froh!

Viele Grüsse aus der Spam-Hack-Schlammassel-Küche

********************************************************************************************************

***  WE ARE BACK :) VIELEN DANK FÜR EUER ANTEILNAHME!!!  ***

Ab sofort landen eure Anfragen per Email wieder bei uns...

********************************************************************************************************

Was für eine Überraschung! Am Mittwoch Abend 27. August tauchen unsere Köpfe viertelseitegross in der Blick am Abend Ausgabe auf. Ich unterwegs ans Lucerne Strassenfestival. Und da passiert wieder was lustiges. Die Musik der Familien-Hochzeitsband ist so lüpfig, dass ich es erst ein paar Minuten später merke: ich stehe vor einer Band aus der Ukraine! Solche Zufälle gefallen mir.