Donnerstag, 29. Januar 2015

FASNACHTS-BAZAR 2015

Der Fasnachts-Bazar im Kulturkeller Backstube ist eingerichtet! Komm vorbei, stöbere, suche, finde und verweile an der Backstuben Bar bei einem Kaffee-Zwetschge.

Öffnungszeiten:

Do/Fr ab 18 Uhr
Sa ab 14 Uhr bis in die späten Nachtstunden...

Sa 07.02.15  Fasnachts-Trüllern.
Das Stanser "Samichlais"-Traditionsspiel an der Fasnacht. Zu gewinnen mit einem Stutz Einsatz: Fasnachtskleider, Accessoires, Fasnachtschüechli und vieles mehr. Lass dich überraschen! Ab 14 Uhr Backstuben-Bazar-Bar offen. Trüllern circa ab 18 Uhr.

Mi 11.02.15 Schminkbar.
Gehts bei dir schon früh los? Komm bereits am Mittwoch Abend bei uns vorbei und lass dich von uns schminken. 

Do 12.02.15 Schmudo-Schminkbar
Bereits ab 06.00 gibts bei uns das erste Kaffee mit Gipfeli zum Aufwärmen. Brauchst noch ein bisschen Schminke im Gesicht? Dann bist du bei uns genau richtig. 


Hast du selbst den Estrich voller Fasnachtskleider? Dann bist du bei uns genau richtig.
Funktionieren tuts fast wie in einer Galerie: Bei Verkauf gehen 20 % an uns falls du selbst anwesend bist. Gibst du die Kleider einfach bei uns ab, gehen 30 % an uns und du kommst einfach nach dem Bazar dein Geld und das Unverkaufte wieder abholen. Interessiert? Anmeldung: backstubestans@gmail.com
Info: backstubestans.blogspot.ch

Open Mic: Die kleine Bühne ist während dem Fasnachts-Bazar für alle Darbietungsfreudigen offen! Komm spontan vorbei, oder melde dich vorher bei uns via Email: backstubestans@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen