Montag, 21. Juli 2014

"ausgepackt"

Die Backstube hat Sommerpause bis zum Backstuben Flohmarkt am 6. September 2014. Doch in den Kellerräumen wird es rumoren und klappern. Ein neuer Raum wird ausgepackt. Peter wird kräftig zupacken und ich und die zwei Jungs haben unsere Rucksäcke gepackt und sind reisefertig...

Ja, der "neue" Raum ist noch gefüllt...bis zur Decke!

Langsam kommen die ersten Sachen zum Vorschein.

Der Zugang zur Tür haben wir erfolgreich freigelegt :)

Mittagspause im Pasta Razzi in der Schmidgasse in Stans. Sehr zu empfehlen! Alles wird frisch zubereitet und auch der Hausgemachte Eistee schmeckt köstlich und das alles zu "Studentenpreisen".

und weiter gehts...


Die bald 100- jährige Engelberger Bahnhofsuhr taucht auf.

Freu mich schon aus dieser Patina ein Plakat zu gestalten.

Erste freie Sicht auf das Buffet, ob es sich wohl in die neue Bar integrieren wird? Wir werden sehen. Ich bin gespannt!

Nun wünsche ich allen schöne Sommerferien!